|
geschrieben von Sasch am 11.Mai 2008 um 14:37:57 Uhr:
Hallo Forum, Endlich !! Nach ca. 5 Jahren Zwangspause durch Familiengründung, Hauskauf und Umbau und all der damit verbundenen Einschränkungen in der persönlichen Freizeitgestaltung zeichnet sich allmählich ab, dass ich möglicherweise mal langsam wieder anfangen kann, mich um meinen geliebten 79er T2b zu kümmern, der seit JAHREN verwaist, aber warm und trocken in der Halle steht. Nur... in all der Zeit ist mir, fürchte ich, so viel Grundwissen verloren gegangen, dass ich mich da doch ein wenig fürchte :) Ich habe soo viele Fragen, dass ich gar nicht weiss, wo anfangen. Der Bus steht also mit einem immerhin generalüberholten Motor, maroder Elektrik und fehlender Innenaustattung in seiner Halle und wartet auf mich. Geplant ist, ihn für eine Vollabnahme (seit ca.15 Jahren abgemeldet) fertig zu machen und den Innenraum für mich und 3 Kinder zum Campen auszubauen. Anlesen kann man sich ja vieles, aber Unsicherheiten bei diesem oder jenem Detail bleiben immer. Oder blöde Fehler - Handbremse 2 Jahre gezogen lassen zum Beispiel... :) - zu beheben. Ich komm dann mal zu meiner eigentlichen Frage: Gibt es jemanden in diesem wunderbaren Forum, der aus meiner Gegend kommt (Lüdenscheid) und Zeit und Lust hat, sich den kleinen mal mit mir zusammen anzusehen um sozusagen eine Arbeitsplanung zu erstellen ? Ein paar Anregungen für den Innenausbau wären auch schön... KEINE SORGE - ich suche keinen billigen Schrauber oder so ;) Arbeiten kann ich dann schon alleine. Rudimentäres Grundwissen ist ebenfalls vorhanden - meinen Korp habe ich wohl gelesen, wenn´s auch lange her ist :) Liebe Grüße, Sasch
|