[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[TECHNIK ALLGEMEIN] +++ Benzingeruch bei Kurvenfahrten bzw beim Abbiegen ! +++:

geschrieben von Graby am 11.Mai 2008 um 23:17:36 Uhr:

Hallo Leute,

seit heute habe ich beim fahren mit meinem 1200er VW Käfer das Problem das starker Benzingeruch in den Fahrgastraum kommt wenn ich zügig abbiegen oder starke Kurven fahre.

Bei Fahrten die gerade aus gehen ist nichts zu schnuppern ???

Was kann das sein ?

Was kann ich dagegen tun ?

Danke für jede Hilfe !

Gruß Graby

bisherige Antworten:
      [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: +++ Benzingeruch bei Kurvenfahrten bzw beim Abbiegen ! +++ - Vuchl 12.05.2008
      [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: +++ Benzingeruch bei Kurvenfahrten bzw beim Abbiegen ! +++ - kerstin 12.05.2008
        [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: +++ Benzingeruch bei Kurvenfahrten bzw beim Abbiegen ! +++ - Vuchl 12.05.2008
          [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: +++ Benzingeruch bei Kurvenfahrten bzw beim Abbiegen ! +++ - kerstin 12.05.2008
      [TECHNIK ALLGEMEIN] Klingt nach porösen Tankschlauch - bb 11.05.2008
        [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Klingt nach porösen Tankschlauch - Heiko R. 12.05.2008
        [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Klingt nach porösen Tankschlauch - Graby 12.05.2008
          [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Klingt nach porösen Tankschlauch - H1 12.05.2008
            [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Klingt nach porösen Tankschlauch - Graby 12.05.2008
              [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Klingt nach porösen Tankschlauch - MichaT2a 12.05.2008
                [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Klingt nach porösen Tankschlauch - H1 12.05.2008
                  [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Klingt nach porösen Tankschlauch - MichaT2a 12.05.2008
                    [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Tankdeckeldichtung - Sparkäfer-Matts 12.05.2008

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]